Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgruß aus Bielstein

Auf dem Bielsteiner Weihnachtsmarkt hat der Bielsteiner Männerchor gleich neben der Burg auch in diesem Jahr wieder wie gewohnt den beliebten Winzer-Rotwein zu köstlichem Glühwein veredelt, der vom Bielsteiner Weihnachtsmarkt schon gar nicht mehr wegzudenken ist. Sie haben uns verpasst? Wir sind sicher, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder...

Es dampft und duftet herrlich aus dem Kessel am offenen Feuer,
aus dem Horst Mauter köstlichen Glühwein schöpft.
Auch musikalisch durften wir die Bielsteiner und deren Gäste von der Bühne her am Sonntag ab zwölf Uhr auf das Weihnachtsfest einstimmen: Knapp eine Stunde dauerte der Auftritt mit einer aufmunternden Mischung aus weltlichen und weihnachtlichen Liedern, die bei Zuhörenden sehr gut ankamen und eine ruhige und beschauliche Stimmung auf dem Markt vermittelten.

Wir danken für die herrliche Zeit, wünschen allen frohe und behütete Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar posten