Sonntag, 29. Januar 2017

In Wien war es auch nicht schöner

So titelte die Oberbergische Volks-Zeitung am 18. Januar.

Neujahrskonzert: Bielsteiner Männerchor beginnt das Jahr 2017
mit tollen musikalischen Gästen








Wir waren sehr zufrieden mit diesem musikalischen Auftakt und bedanken uns
ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und bei unseren Gästen.

Alle Akteure auf dem Neujahrs-Konzert 2017

Unser Vorsitzender, Herbert Müller konnte die Zuschauer, sowie den Musikverein Heddinghausen und den Frauenchor MoreThanVoices aus Rossenbach begrüßen.

Der Bielsteiner Männerchor





Mit Freude haben wir einige frische Lieder von Udo Jürgens gesungen. Im weiteren Verlauf trugen wir u.a. mit 'Freunde für's Leben' und 'Guter Rat' einige etwas ältere Lieder vor.

Im weiteren Verlauf des Programmes kamen dann mit dem 'Kaktus-Lied'
und 'Ein Stern, der deinen Namen trägt' noch sehr bekannte und beliebte Stücke zum Vortrag.
Dabei wurden wir am Flügel teils von Christoph Spengler, teils von unserm Chorleiter
Karsten Rentsch begleitet.


Der Frauenchor 'MoreThanVoices' hat uns sehr engagiert u.a. mit Stücken aus verschiedenen Musicals unterstützt. Außerdem werden uns 'Hallelujah' und 'Weit, weit weg' sehr positiv in Erinnerung bleiben.
MoreThanVoices aus Rossenbach

 

Eine klangvolle Bereicherung war der Musikverein Heddinghausen, der teils mit Märschen, teils mit Musical-Melodien aufspielte. Wir sind begeistert.

Der Musikverein Heddinghausen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen